Karin mit Nala & Ruby

Herzlich Willkommen in meiner Rhodesian Ridgeback  Fotogalerie

"Aus nächster Nähe"

Mein Name ist Karin van Klaveren, und ich bin begeisterte Hobbyfotografin. Jeder, der schon mal versucht hat, ein Tier zu fotografieren, weiß wie schwierig dieses Vorhaben sein kann. Denn  gerade Tiere zu fotografieren, die nicht wie ein Model auf Kommando das tun, was der Fotograf verlangt, sind eine besondere Herausforderung.  Auch ich habe lange Zeit dafür gebraucht, um einigermaßen befriedigende Ergebnisse zu erzielen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen  gelingt es mir nun aber immer öfter, den entscheidenden Augenblick einzufrieren. Die Liebe zu meinen Hunden läßt mich das sehen, was ich auch fühle.

 Schauen Sie sich auf diesen Seiten den Rhodesian Ridgeback an, wie ich ihn sehe.

Viel Vergnügen dabei!

 

 

 

 

 

Copyright 2000 Karin van Klaveren. Alle Rechte vorbehalten.Foto J.B.N.van Klaveren